Tagen mit Forum Stadt
Sie könnten sich vorstellen, Gastgeberstadt für eine unserer Tagungen zu werden und fragen sich, was dabei zu beachten wäre? Unsere „Checkliste Tagungsplanung mit Forum Stadt“ kann Ihnen als Orientierung dienen.
Natürlich können Dinge in Absprache mit dem Kuratorium und der Geschäftsstelle auch anders gestaltet werden. Eine Tagung ist einerseits ein plan- und vorhersehbares Ereignis, andererseits jedoch ist jede der Tagungen, die bereits für uns ausgerichtet wurde, einzigartig und höchst individuell verlaufen.
Die Checkliste soll einen Überblick darüber geben, bei welchen Aufgaben wir auf die Unterstützung der gastgebenden Stadt angewiesen sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, dann wenden Sie sich gerne an uns.
- Checkliste Tagungsplanung (530 KB)
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle
Forum Stadt - Netzwerk historischer Städte e.V.
Rathausplatz 2
73728 Esslingen
E-Mail forum-stadt@esslingen.de
Telefon (07 11) 35 12-32 42
