Info

Informationen zur Corona Pandemie

Bitte beachten Sie die aktuellen Meldungen auf: www.esslingen.de

Kontakt

Forum Stadt - Netzwerk historischer Städte e.V.
Ritterstraße 17
73728 Esslingen am Neckar
Telefon (07 11) 35 12-32 42
Fax (07 11) 35 12-55 32 42

vorübergehende Büroöffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Mo.- Do. 9.00-10.30 Uhr

Downloads

Gebühren

Finanzielles

Die Tagungsbeiträge wurden durch Beschluss der Mitgliederversammlung vom 06.05.2010 und 6.6.2013 festgesetzt und sind jeweils unabhängig von der tatsächlichen Dauer der Tagungsteilnahme in voller Höhe zu entrichten.

Teilnehmer
Beitrag
VertreterInnen  von Mitgliedsstädten, PressevertreterInnen
beitragsfrei
Nichtmitglieder
190,-- € pro TeilnehmerIn
Fördermitglieder
90,-- € pro TeilnehmerIn
Studierende, AIPler, Auszubildende, Referendare/Referandarinnen
30,-- € pro TeilnehmerIn

Kontodaten

Die Tagungsgebühren sind an Forum Stadt- Netzwerk historischer Städte e.V. zu entrichten.

Bitte überweisen Sie den Beitrag auf das Konto des gemeinnützigen Vereins Forum Stadt e.V.:

IBAN: DE05 6115 0020 0000 6442 22
Swift/BIC: ESSLDE66XXX
Stichwort: Tagungsort, Tagungsjahr, Teilnehmernachname/n

Eine Stornierung mit Rückerstattung des Tagungsbeitrags ist schriftlich (E-Mail, postalisch) bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.